Bitte Gerät drehen

Tanzen

Trainingszeiten

Training ist jeden Mittwoch von 20:00 bis 21.30 im Manching Hof.
In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Home

Die Abteilung MBB-SG Manching Abteilung Tanzen lädt zum 

11. Galaball am 12. Oktober 2019 ein.

Alle Tanzbegeisterten in der Gemeinde, im Kreis und Land sind herzlich dazu eingeladen.
Wir konnten erneut den Manchinger Hof als Austragungsort für uns gewinnen, wo wieder ein genussreiches Büfett auf Sie wartet. Eine der vielleicht besten Tanzbands ist wieder mit an Bord. 

Was uns aber am meisten begeistert, sind unsere zahlreichen Gäste, die den Ball erst zu dem machen was er heute ist.

Vielen Dank dafür.

Probetraining

Mittwochs um 20:00 Uhr im Manchinger Hof. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Mittwoch von 20:00 bis 21.30 im Manching Hof.
In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Was ist Salsa Rueda?
Salsa Rueda ist ein moderner Gesellschaftstanz, der in der Gruppe getanzt wird.

Ruedafestival
Auch dieses Jahr gibt es wieder das Ruedafestival in Stuttgart. 

Euro Dance Festival
Tanzveranstaltung im Europapark. Schaut euch mal um.
Es lohnt sich. Training, Partys und Shows.

Regionalliga Süd Latein
Wer sich gerne einmal eine Formation anschauen möchte folgt diesem Link. Hier finden
Sie weitere Informationen. Es lohnt sich.

Unser Zuhause
Unser Zuhause für Training, Spaß, Zusammensein, Galaball  und vieles mehr ist der Manchinger Hof mit Markus und seinem Team. Toll, dass es euch gibt.

Hier finden Sie unsere Bilder

Tanzworkshop in Prien - 2012

Unsere Sponsoren